Juni Update und Baubeginn

Seit fast 2 Monaten läuft die Kampagne zur Rettung der schönsten Hütte von Graz schon. Wir sind überwältigt von der vielen Unterstützung, die wir in den letzten Wochen erhalten haben. Vielen, vielen, vielen Dank an alle, die für uns gespendet haben, eine Soli-Party/Konzert organisiert haben, uns solidarische Grüße geschickt haben oder uns in irgendeiner anderen Form unterstützt haben! Ihr seid wirklich unglaublich! 💖💖💖

Im Großen und Ganzen haben wir das notwendige Geld für den Umbau zusammen. Allerdings heißt das nicht, dass wir keine Spenden mehr benötigen. Mit dem aktuellen Spendenstand geht es sich der Umbau aus, sofern keine Überraschungen auftauchen. Unser Crowdfunding läuft daher noch weiter. Wenn du sowieso noch vor hattest uns etwas zu spenden dann mach das bitte noch!
https://www.respekt.net/projekte-unterstuetzen/details/projekt/1620/

Heute habt ihr außerdem auch das letzte Mal die Gelegenheit die alte Stiege zu erklimmen, um dann in der Kloschlange zu warten.
https://www.facebook.com/events/255654924983890/

Morgen (30.6) geht dann der Umbau los, wir sind schon ganz aufgeregt. Alle die schon per Mail ihre Hilfe angeboten haben, werden in den nächsten Tagen weitere Infos von uns erhalten. Wer noch spontan mithilfen möchte, kann sich nach wie vor unter subbleibt [at] riseup . net melden. Merci!

Alle anderen: Drückt uns die Daumen und wenn alles gut geht sehen wir uns im September wieder.

Stay Wild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.